Karriere

Die Berluto Armaturen-Gesellschaft mbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Regelarmaturen für Gebäude, Industrie und Schiffbau. Mit 100 Jahren Erfahrung im Armaturenbau, einem hohen Anspruch an Produktqualität, ständiger technologischer Weiterentwicklung und einer modernen Fertigung sind unsere Produkte weltweit gefragt.

Du möchtest nicht einfach ein kleines Rädchen im Getriebe sein? Bei uns kannst Du Verantwortung von Anfang bis Ende übernehmen und die Gestaltung und den Erfolg unserer Produkte maßgeblich beeinflussen. Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit sein Potenzial zu entfalten und seine persönliche Herausforderung zu finden. Wenn Du genau das suchst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns. Wir gleichen Dein Profil unseren Anforderungen ab und werden Deine Bewerbung dahingehend prüfen. Bei passenden Vakanzen werden wir Deine Bewerbung berücksichtigen.